Unwetter können nicht nur Ihre Storen beschädigen, sondern auch Ihre Gelassenheit trüben. Doch keine Sorge, in den meisten Fällen sind lediglich die optischen Eigenschaften beeinträchtigt, während die Funktionalität Ihrer Storen erhalten bleibt. Sollte eine Reparatur innerhalb von zwei Jahren nach dem Schaden erfolgen, sind die Kosten in der Regel durch Ihre Gebäudeversicherung abgedeckt.
Schaden dokumentieren: Machen Sie Fotos des Schadens. Diese Unterlagen helfen sowohl Ihrer Versicherung als auch unserem Reparaturservice, das Ausmass des Hagelschadens genau einzuschätzen. Alte Rechnungen können Sie uns ebenfalls zusenden.
Schaden melden: Informieren Sie Ihre Versicherung umgehend und unbedingt vor der Reparatur des Schadens. Halten Sie Ihre Versicherungsnummer sowie das Datum und die Uhrzeit des Schadens bereit.
Schaden beheben: Wir kümmern uns um den Rest und stellen sicher, dass Ihre Storen schnellstmöglich wieder in einwandfreiem Zustand sind.
Ganz ohne Stress. Nehmen Sie ganz einfach über Ihre bevorzugte Kontaktmethode mit uns Verbindung auf – ob per E-Mail, WhatsApp, Telefon oder Instagram. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen dafür, dass Ihr Schaden schnell und professionell bearbeitet wird.
Was passiert als Nächstes?
Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Auftragsnummer und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.